Südstrand OpenAir 2022

Das war HAMMA!

Das war das Südstrand OpenAir 2022: Tim Kamrad, Glasperlenspiel, Culcha Candela, Max Mutzke und Stefanie Heinzmann sorgten vom 27.-30. Juli mit 5 Konzerten an vier Tagen für Begeisterungsstürme bei all' unseren OpenAir-Besuchern.

„Wenn ich sehe, wie begeistert unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht das Eventgelände verlassen, geht mir das Herz auf“, schwärmt der Hoteldirektor und Initiator des Südstrand OpenAirs Patrick Lüders (33). Für Künstler, Mitarbeiter und Gäste war dieses Event auch in diesem Jahr wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Über 2000 Konzertgäste feierten an allen vier Tagen bei bestem Sommerwetter, kühlen Getränken und leckerem Essen ausgelassen auf dem Eventgelände.

Wer die stimmungsvolle Atmosphäre noch einmal erleben möchte: Wir haben auch in diesem Jahr als besonderes Highlight, und auch für alle, die nicht dabei sein konnten, unser Aftermovie sowie eine Bildergalerie mit wundervollen Aufnahmen zusammengestellt. Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen, auf die in der Galerie hingewiesen wird.

"Nach dem Südstrand OpenAir ist vor dem Südstrand OpenAir!" - So beginnt für 2023 beginnt schon bald die erste Planung. Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr mit Euch, tollen Bands und Künstlern!

Seid gespannt, folgt uns auf Instagram und Facebook, dort geben wir als erstes das neue Datum bekannt!

 

 

Südstrand OpenAir 2022 - Der erste Tag

 

Südstrand OpenAir 2022 - Der zweite Tag

 

Südstrand OpenAir 2022 - Der dritte Tag

 

Südstrand OpenAir 2022 - Der vierte Tag