Südstrand OpenAir 2023

Einfach ein Traum!

Nun ist es schon wieder vorbei... Das 5. Südstrand OpenAir war "Ein Traum, ein Traum, ein Traum..." Bis zu 3000 begeisterte Konzertbesucher:innen feierten mit uns auf dem Hotelgelände. Von Mittwoch mit Bowie und Bosse (Akustik) mit der Überraschungs-Gesangseinlage des Föhrer Gospelchors "UnFÖHRgettable", Donnerstag mit Luca Noel und Glasperlenspiel, Freitag mit Norma und Gregor Meyle & Band waren hochkarätige Künstler der deutschen Musikszene bei uns an Bord. Und am Samstag dann noch für alle und ohne Eintritt die große Party mit der Kinderrockband Randale, Florian Künstler, Philipp Dittberner und DJ Lidsba, die bis in die frühen Morgenstunden in der Hotelbar hygge für ordentlich Tanz-Stimmung sorgten.

„Die besondere Location vor dem Upstalsboom Hotel trägt sehr zur intimen und persönlichen Atmosphäre der Konzerte bei. Alle Künstlerinnen und Künstler sind sich einig: Auf Föhr bei uns zu spielen fühlt sich an wie nach Hause kommen.“ so Jenny, unsere Künstler:innen-Betreuung vor Ort

Großer Dank geht an das gesamte Team, das so ein Südstrand OpenAir neben dem alltäglichen Hotelbetrieb in der Hauptsaison bewältigt! Und an all unsere Sponsoren, ohne die solch ein Festival ebenfalls nicht möglich wäre!

DANKESCHÖN FÜR 4 UNVERGESSLICHE SÜDSTRAND OPENAIR-TAGE!

Und zu guter Letzt: SAVE THE DATE! Wir freuen uns auf tolle Bands und großartige Künstler im nächsten Jahr vom 23. bis 27. Juli 2024! Folgt uns auf Instagram oder Facebook, um dort dann die Live-Acts des kommenden SOA zu erfahren und euch online Tickets zu sichern!

Das war das Südstrand OpenAir 2023 - Die schönsten Momente