Konzerte Südstrand OpenAir 2024

Endlich ist es wieder soweit: das persönlichste Musik-Event unter freiem Himmel. In diesem Jahr zum sechsten Mal hier bei uns auf der Insel. Auf der Südstrand OpenAir-Bühne hautnah berühmte Musik-Stars, nationale Chart-Stürmer und außergewöhnliche Live-Künstler erleben. Mitreißende Beats, aufstrebende Musik-Talente und gefühlvolle Singersongwriter-Balladen...

Max Giesinger auf Föhr - Hauptact Südstrand OpenAir 2024

MAX GIESINGER

MITTWOCH 24 JULI 2024, Einlass 18 Uhr, Beginn 20.15 Uhr

Im vergangenen Jahr begeisterte Singer-Songwriter Max Giesinger bei 27 Shows mit insgesamt 65.000 Zuschauern im Rahmen seiner "Irgendwann ist jetzt"-Tour sowie bei 18 Festivalauftritten sein Publikum. Seine größte Tournee bisher! Mit seiner Single "More To This Life", die er im Herbst 2022 gemeinsam mit Michael Schulte veröffentlichte, landete er einen echten Hit, der es auf Platz 11 der deutschen Airplay-Charts schaffte. Anstatt sich zurückzulehnen, setzt Max Giesinger 2024 seinen Erfolgskurs fort und ist dieses Jahr Teil unseres großartigen Line-Ups.

KONZERT BEREITS AUSVERKAUFT!

 

Michael Schulte auf Föhr - Hauptact Südstrand OpenAir 2024

MICHAEL SCHULTE

DONNERSTAG 25 JULI 2024, Einlass 18 Uhr, Beginn 20.15 Uhr

Michael Schulte blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht Top-10-Radiosingles in Folge, weit über eine Milliarde Streams seiner Songs und Videos sowie Millionen begeisterter Fans, die ihm auf Headlinertouren, Festivals und mitreißenden Auftritten wie beim Eurovision Song Contest in Lissabon, bei dem er 2018 den sensationellen 4. Platz belegte, zujubelten. Mit seinem neuen Album hat Michael Schulte die wahrscheinlich abwechslungsreichste und vielschichtigste Platte seiner Karriere bisher vorgelegt – auch live dürfen wir uns auf eine absolut aufregende Show freuen, mit allen Highs und Hits, tollen neuen Songs und Michael Schulte in Bestform – exklusiv auf der Bühne unseres Südstrand OpenAirs.

Tickets online buchen

 

Vanessa Mai auf Föhr - Hauptact Südstrand OpenAir 2024

VANESSA MAI

FREITAG 26 JULI 2024, Einlass 18 Uhr, Beginn 20.15 Uhr

Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Werbegesicht, Social-Media-Star - Vanessa Mai lebt nicht nur den Traum vieler, sondern auch ihren eigenen. Denn sie ist genau die Vollblut-Entertainerin geworden, die sie immer sein wollte - eine der relevantesten und facettenreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Die 31-Jährige ist mit ihren Alben und Singles Dauergast in den Charts und auch auf den großen Bühnen. Ganz nebenbei verändert sie die Spielregeln einer ganzen Szene und bricht vermeintliche Gesetze in Sachen Musik, Stil und Haltung. Mit Erfolg: Niemand sonst schafft es derzeit so gekonnt und glaubwürdig, die verschiedenen Genres miteinander zu verschmelzen und sich so seine eigene Nische zu schaffen.

Tickets online buchen