Unsere Events

Wir wollen Kultur, Events und gemeinsame Erlebnisse wieder möglich machen!

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und schmieden schon erste Pläne für den Event-Sommer 2021, denn wir möchten unseren Gästen, den Urlaubern, Insulanern und Künstlern sowie allen anderen Beteiligten eine Perspektive bieten. Sobald mehr Klarheit über die Verordnung herrscht, startet der Ticketvorverkauf. Bleiben Sie also gespannt und auf dem Laufenden!
Weitere Informationen folgen demnächst hier und auf unseren Social Media Kanälen.

 

Südstrand Openair
12. - 15. August 2021

SAVE THE DATE

Schon das dritte Jahr in Folge findet dieses unvergleichliche Event statt. So viel steht schon mal fest: es wird ein einzigartiges Openair-Festival am Südstrand in Wyk auf Föhr! Weitere Infos folgen demnächst...

 

 

Upstalsboom Open
18. September 2021

Letztes Jahr im September fanden bei bestem Wetter die ersten Upstalsboom Open auf dem Platz des Golfclubs Föhr statt. 56 Teilnehmer waren begeistert vom Platz, der Organisation und dem Rahmenprogramm. Ein absolutes Highlight war das fantastische Hole-in-One einer Teilnehmerin. Die positive Resonanz bekräftigt uns, dieses Event auch für dieses Jahr zu planen.